West Highland White Terrier vom Straßberger Tor

 

Ich bin die Neue im Straßberger Zwinger und heiße Cleo-Patra.  

Zu später Stunde, genauer gesagt um 23.45 Uhr wurde ich am 23.09.2009 von meiner Mama Kessy geboren.  Und wie es die Natur manchmal so  will, sollte ich nur ein Einzelkind werden.



Wohlbehütet wurde ich von meiner Mama Kessy umsorgt und bin inzwischen schon eine richtige Lady geworden, die in kürzester Zeit alle Herzen erobert hat.


Irgendwann war es auch um meine menschlichen Eltern geschehen und sie beschlossen kurzerhand, dass ich bei meiner Mama bleiben soll im schönen Vogtland.






      Wir beiden Mädel's halten nun David
                   mächtig in Trapp.
                             

        Eine größere Auswahl an Fotos gibt es auch in meinem Welpentagebuch !